Montag, 13. Januar 2014

Besondere Kissen

Ihr Lieben, wenn ihr mal etwas anderes machen wollt, als nur zu Stempeln und Stanzen wie ich, dann guckt doch mal auf diese Aktion, die mir die liebe Karen aus dem Norden ans Herz gelegt hat:




Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn sich Menschen einfach so engagieren und wenn dann noch so schöne Sachen dabei heraus kommen, werbe ich gerne für solche Aktionen.


Auch wenn es keine Herzkissen sind, werden sie den kranken Kindern und den Erwachsenen, die Trost brauchen, sehr helfen. Ich nehme auf Reisen auch immer mein kleines Kuschelkissen mit und fühle mich dann großartig - selbst im Hotelbett! Und ich bin halbwegs gesund ... Gott sei es gedankt!


Karen hat über 80 Stück (in Worten: achtzig!) fertig gestellt. Und wer nicht nähen kann, hat vielleicht Stoffreste oder Füllmaterial übrig? Schreibt Karen an (mail hier klicken) - sie freut sich und hilft!

Hut ab, liebe Karen und viel Glück weiterhin für diese Aktion.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Aktion.

    Leider fehlt mir die Zeit und das nötige Geschick. Sonst würde ich mich hier auch ein wenig beteiligen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht alles machen, liebe Kathleen,

      und ein funktionierende Blog ist auch sehr aufwändig ....

      LG von Annelotte

      Löschen
    2. Da hast du auch wieder recht Lotti,

      und die SB verlangt auch ein bisschen was ab im Moment.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Eine SB ist der helle Wahnsinn, liebe Kathleen,

      ich weiß es sehr gut! Am schlimmsten war immer die Angst, was zu vergessen ...

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.