Freitag, 24. Januar 2014

Hochzeitsstempel und mehr

Da bekomme ich doch nur wegen eines läppischen Einkaufstips, den ich der lieben Evi gab,  ein Dankeschön geschickt, das sich gewaschen hat! Und noch dazu eine tolle Karte, die sich lohnt, mal ausprobiert zu werden. Ich bin immer sehr gerührt, dass Menschen, denen ich Hinweise gebe, sie auch gebrauchen können. Wenn sie dann noch derart danke sagen, ist es wunderbar herrlich!


Die Qualität des Stempels ist nicht ganz so toll, wie wir das von dieser Firma mit Gummi gewohnt sind, aber dafür kostet er auch nicht so viel und vor allem, er ist zu kriegen. Bei ebay werden für den Stempel mit ähnlichem Motiv wieder fantastische Preise gezahlt - ob das eine Hochzeitskarte wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls gäbe es Alternativen ...




Übrigens schreibt Evi, dass die Abwicklung unkompliziert war und dass die Stempel sogar per Einschreiben sicher und zügig geliefert wurden. Einfach mal trauen, es auszuprobieren. Meiner stempelt siliconmäßig gut!


..... und hier ist sogar der Hinweis auf eine Sammelbestellerin von facebook  klickste hier

Und die Chipboards dieser Stempel-Hersteller-Firma sollen eine tolle Qualität haben, sagt Eva, ebenfalls aus der facebookgruppe. Soziales Netzwerk halt - vom Feinsten! Danke, liebe Eva!

Ein schönes Wochenende mit Schnee wünscht euch Annelotte, die heute Rad fahren wollte  -  mal sehen, ob es überhaupt gehen wird - wahrscheinlich muss ich zu Fuß los - bähhhh

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,

    stimmt, die Qualität ist nicht ganz so toll, aber ich finde sie im Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay.

    Hier, im tiefsten Bayern, regnet es aus Eimern, Schnee ist nicht in Sicht.

    Ein schönes Wochenende auch Dir,

    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, grade ist Überraschungspost gelandet. Der Fisch im Glas ist ja in natura noch bezaubernder als auf den hier veröffentlichten Fotos!
      Vielen lieben Dank,
      Evi

      Löschen
    2. Wie schön, liebe Evi,

      dass Beides passte - Stempel und Glasfisch zusammen :-) und ich schicke Dir mal ein paar Flocken aus dem Norden. Wir sind ja gar nicht so wild drauf hahahahahaha

      Lieben Gruß und nochmals den herzlichsten Dank sagt Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,

    sind die Stempel eher für eine Einmalaktion gedacht? Sind das eher feste oder eher wabbelige Stempel?
    "Billigstempel" habe ich bisher bei "diesem ebay-Typen" gekauft, und damit bin ich zufrieden. Aber vielleicht hat dieser verlinkte Laden ja fesche Motive, die man hier gar nicht bekommt.

    Ich hatte übrigens eine ganze Weile nach netten deutschsprachigen Texten gesucht, die kein Doppel-S bei Gruß verwenden und die nicht nur aussehen, als hätte man sie in Comic Sans auf dem PC geschrieben. Und wo habe ich die gefunden? Bei einem niederländischen Anbieter - das ist doch verrückt ;-)
    (http://www.hobbyproducts.nl/magento/unique-hobby-stamps/tekst-duits.html)

    Aus flüsterweißem Karton Masken machen? Weil wir uns das wert sind *ggg*
    Ich habe bei dem ebay-Tonkartonanbieter, den du verlinkt hattest, je zwei Blatt von jeder Farbe bestellt - einmal für mich, einmal für meine Kollegin/Freundin. Ich bin schon gespannt, wie der Karton sich verarbeiten lässt. Vor allem, ob er sich mit der Silhouette gut schneiden lässt.
    Das war auf jeden Fall ein toller Tip, Danke nochmal dafür!

    So, Waschmaschine ist fertig, jetzt muss ich den ganzen Kram aufhängen gehen :-(

    Bis denne,

    Tina



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      der Stempel ist fest und nicht wabbelig und man muss gut drücken beim Stempeln, damit man alles erwischt, kann aber ja leicht etwas retuschieren, wenn eine winzige Stelle nicht genug Farbe abbekommen hat. Ich finde ihn vollkommen okay und wenn ich gerade auf ebay Preise von über 50 Euro für den Stempel sehe, kringeln sich mir sogar die Socken zusätzlich zu den Schuhen runter!

      Masken in flüsterweiß kommen mir natürlich eben so wenig in die Tüte wie der wabbelige flüsterweiße für Karten sowieso nicht! Ich nehme für Masken natürlich den einfachsten, nicht mal den von Staples, der wirklich gut ist. Als sparsame Rentnerin muss ich allerdings noch üben ...

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Bügeln wünscht dann mal Annelotte mit Dank für den tollen link, Leute, gucken gehen!

      Löschen
  3. Hallo Lotti, na das ist doch mal eine nette Geste.

    Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Da bin ich ja schon ganz gespannt was du mit deinem neuem Stempel tolles Zaubern wirst. Vielleicht ein Pärchen was bei Sonnenuntergang durch dicke Regentropfen Radelt? Naja, ich lass mich überraschen. Hihi.

    Bis bald und fühl dich ganz dolle gedrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder mal eine toll schräge Idee, liebe Kathleen,

      DU solltest mal Gastdesigner werden für Stempelhersteller, haste darüber schon mal nachgedacht?

      Lieben Gruß von Annelotte, die Dir gerne sagt, wie andere dazu gekommen sind ...

      Löschen
    2. Hihi, augerechnet ich,wio ich doch mit Stempeln so gut wie nix am Hut hab? Und zeichnen kann ich auch nicht. Aber vielleicht könnte ich ja eine Strichmaännchen Kollektion entwerfen, hihihi. Spaßeshalber werde ich mich mal schlau machen. Aber wo denn bloß? Und was muß ich tun? Da bin ich jetzt wirklich neugierig. Immer her mit den Infos.

      Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus dem eiskalten, verschneiten Osten.

      Löschen
    3. Das werde ich Dir gerne sagen, liebe Kathleen!

      Schreib mir auf fb mal Deine Nummer und dann kann ich Dich nachmittags mal anrufen oder sonst mal, wenn es Dir passt ...

      LG von Annelotte

      Löschen
  4. Oh ja super, das werde ich gerne tun. Da freu ich mich schon drauf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!