Freitag, 14. Februar 2014

Für euch!

Dieses Mal ohne viele Worte:


Dank an alle Leserinnen und Leser, ihr macht mich glücklich!

Kommentare:

  1. huhu annelotte

    na die haste aber wieder schön hinbekommen....soviele herzche....auch dir einen schönen herzlichen gruß und ein schönes wochenende---lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      ihr habt jedes Herz verdient :-)!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke - Dir auch nachträglich, liebe Tini :-)!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich, dass sie Dir gefällt :-), liebe Hannelore!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich lernst Du es - liebe Hannelore,

      wir haben alle mal so angefangen und ich freue mich, dass Du es versuchst!

      Löschen
  8. Danke, liebe Annelotte,
    Du machst mich auch glücklich mit Deinen kurzweiligen Posts.
    Einen schönen Valentinstag weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa,

      ich versuche es jedenfalls :-)!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  9. DANKE, auch mich machst Du glücklich beim lesen ♥

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Irène,

      dass es mir manchmal gelingt ....

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  10. ♥ Ein Herz mindestens für dich, liebe Annelotte ♥
    Hab einen schönen Tag , gute Wünsche und Gedanken begleiten dich - auch von mir - deine Blog-Fan-Moni.
    ♥ Happy Valentine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Blog-Fan Moni,

      nein, nein - alle Herzen waren dieses Mal für EUCH - ALLE! Aber danke, dass sie ankamen bei Dir ...

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  11. Die sieht ja oberniedlich aus....
    Soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüssssssssssssss

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das ATC gefällt, liebe Sabine

      - ich habe ja immer nur Blödsinn im Kopf und kriege Kunst halt nicht hin ....

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  12. Liebe Annelotte,

    die Karte ist superherzig geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, liebe Annette,

      herzlichen Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  13. Liebe Annelotte,

    Das ist eine ganz süße Karte, gefällt mir sehr gut.
    Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,

    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir kann ich nur Danke sagen und freue mich, dass Dir das ATC gefällt, liebe Evi,

      denn Besseres - so Kunst oder so - kriege ich nicht hin ....

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  14. Na, da hattest Du wohl Hilfe vom großen Bruder?! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Anne,

      der Bruder schnitt den verwandelten Prinzen aus und das Rad - ich muss ja üben :-)!
      Lieben Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen
  15. Moin, liebe Annelotte,
    ich bin spät dran, aber ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Eine schöne Karte, die garantiert glücklich macht, genau wie du es tust, mit deinen interessanten und lustigen Post´s.
    Mach´s dir noch schön heute, du Liebe
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber spät als nie, liebe Heidi,
      das weißt Du ja und selbst wenn ich mal nix lese von Dir, so weiß ich doch, dass Du mal wieder voll eingesetzt bist in all Deinen Aktivitäten und gräme mich nicht die Bohne drum, aber über Grüße freue ich mich sehr - zumal ich umgedreht nicht halb so oft Bloghoppen gehe, wie Du es schaffst ....
      Liebste Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  16. Ich lass dir zum Valentin mal 5 frisch gebackene Waffeln da! Das sind 5x5 herzen reicht das!? hihi LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Waffeln, liebe Eva,
      meine besonders geliebte Sünde! Danke dafür - schon eine hätte mich absolut glücklich gemacht, aber fünf davon sind der Himmel auf Erden :-)!
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  17. Huhu Annelotte,
    auch dir einen schönen Valentinstag und ein DICKES Dankeschön dafür, das es dich und deinen Blog gibt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eieieieieieiei, jetzt bin ich ganz beschämt, liebe Nicole,
      denn wenn sich jemand so freut über mein Geschreibsel, dann ist das mehr, als ich vor Jahren erwartet habe, als ich mit dem Bloggen und eher für mich im Stillen begann ... danke für die Freude!
      Herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  18. Meine liebste Lotti,

    auch dir einen schönen restlichen Valentinstag. Ich bin froh das es diesen, deinen Blog, gibt. Dein Storys bereichern einen und es macht echt freude hier zu Lesen.

    Ganz, ganz liebe Grüße, eine dicke Umarmung und einen extra feuchten Schlumpfischmatzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe,
      was bin ich froh, so junge Menschen noch erreichen zu können mit dem, was ich im Kopf habe und schreibe. Ich hoffe, wir bleiben einander noch lange erhalten, liebe Kathleen und so grüße ich Dich von Herzen!
      Danke sagt Annelotte

      Löschen
    2. Lotti das hoffe ich auch ganz sehr. Schließlich bist du samt deinem Blog zu einem Teil meines Lebens geworden und das möchte ich nicht mehr missen. Deine Tips, Ratschläge und Tricks sind einfach unbezahlbar und du als meine Lieblingslotti unersetzlich.

      P.S.: Bewerbung als Mitglied in einem Desingteam ist inzwischen rausgeschickt. Ich bin gespannt.

      Ganz leibe Grüße und bis bald.

      Löschen
  19. Hallo Annelotte,

    Danke! für die niedliche Karte - der arme Frosch, der muss die Beinchen ganz schön strecken, um an die (virtuellen) Pedale anzukommen *g*

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - er ist ja der verwandelte Prinz,
      der gleich - weil freihändig! - gegen die Wand fahren wird ... so macht er dann alle glücklich, selbst mit kurzen Beinchen, denn der Bruder kann schon viel, nur Verlängern, das schafft er nicht - noch nicht! Ich übe weiter und grüße und danke herzlich
      Annelotte

      Löschen
  20. Hallöchen Annelotte, wow, was für eine tolle Karte. Der arme Frosch hat es zwar nicht leicht, sceint´s aber nicht chwer zu nehmen ;-)
    Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frosch macht es wie ich :-), liebe Marion!
      Auch wenn man es nicht leicht hat, darf man den Humor getrost als Lebenshilfe, ja als ÜBER-Lebenshilfe nehmen und sich freuen an dem, was einem dann trotzdem doch noch gelingt ...
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  21. Hallo, Stempellotta, Dein Blog macht mir unendlich viel Freude. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich lerne es auch nicht, aber ich gebe nicht auf ,habe vergessen meinen anonymen Kommentar zu unterschreiben. das war Bastelsilvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich lernst Du "es", was immer Du willst, schaffst Du hahahahaha, liebe Bastelsilvie!
      Musst nur lange genug probieren .... aber danke, dass Du mich beglückst damit, dass Dir mein Blog Freude macht - das bestätigt meine Verrücktheit, darin Zeit zu investieren!
      Lieben Gruß und herzlichen Dank sendet und sagt Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!