Samstag, 25. April 2015

Last minute nach Wismar?

Hat jemand Interesse, in einer 2 1/2-Zimmer Ferienwohnung in Wismar auf der Terrasse sitzend auf´s Meer zu schauen? Für 30 Euro pro Tag könnt ihr das vom

3. bis 8. Mai 2015

tun, eventuell auch kürzer, wenn ihr bei der Vermieterfirma klickt und eintretet in meinen Vertrag. Ich zahle dann die Differenz zu dem von der Firma geforderten Betrag, so dass ihr nur 30 Euro pro Tag zu zahlen habt.


Wenn ihr Bilder über Wismar von meinem letzten Aufenthalt sehen möchtet, bitte:


Die Stadt lohnt sich sehr, aber ich kann hier nicht weg - leider! Als Bonus gibt es diese Karte:


Schönes Wochenende wünscht euch stempellotta

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Annelotte!
    Du glaubst gar nicht, wie ich gerade geschluckt habe: WISMAR! Es ist dir nicht möglich, diese tolle Reise anzutreten? Wie schade! Ich habe mit meiner Familie viele Jahre Urlaub an der Ostsee und tolle Ausflüge nach Rostock, Wismar, Heiligendamm, Kühlungsborn, Bad Doberan.... gemacht. Es ist dort sooo schön! Ich liebe das Klima, Land und Leute sehr und finde es schade, wirklich schade, dass ich diesen "Schnapper" hier nicht wahrnehmen kann. Vielleicht kannst du es selbst ja doch noch irgendwie möglich machen und dir die Seeluft um die Nase wehen lassen?

    Deine Karte ist sehr schön, Annelotte. Vor allem die Coloration der Blüte gefällt mir wieder sehr gut. JETZT hast du es richtig raus, wie ich finde! :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,

      ich war ja schon mal im Oktober da und fand es wunderschön dort, aber es geht dieses Mal nicht, wieder hin zu fahren, so leid mir das auch in der Seele tut! Manchmal ist das Lehrgeld eben teurer, das man zahlen muss, wie hier im Fall, wo ich nur eine Woche unterbringen konnte und die restlichen Tage dann eben bezahlen muss. Bei der nächsten Buchung achte ich mehr auf Rücktrittsrechte und buche zeitnäher .... man lernt eben immer weiter dazu und manchmal komm ich auch an - wie bei der Blume!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,
    ja sehr schade, ich hätte mich gefreut, wenn du gekommen wärst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi,

      Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, Pläne zu machen, sagte John Lennon.
      Ich lerne gerade, keine Pläne zu machen, sondern zu leben!

      Dir und Deinem Mann eine schöne Woche wünscht Annelotte

      Löschen
    2. dankeschön, die werden wir haben, weißt ja, warum.
      Manchmal geht es nicht, ohne Pläne zu machen, aber manchmal ist es besser, spontan zu sein. Wann was besser ist, das entscheidet jeder für sich. Bei mir geht's gerade besser, mit Plan.
      Ach, ich habe ja noch gar nichts zu deiner Karte geschrieben. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Coloration ist dir unglaublich gut gelungen.
      Alles Gute für dich, liebe Annelotte. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen
    3. Danke, liebe Heidi!
      Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hätte ich gekonnt, wäre das bestimt ganhz toll geworden und so hätte ich auch die loiebe Heidi villeicht mal kennengelernt.

    Konntest du das denn jemandem Schmackhaft machen oder bist du doch leider drauf sitzen geblieben? Von deinen dutzenden Lesern muss sich doch jemand gefunden haben.

    Die Karte ist sehr, sehr schön gworden. Sag du nochmal du könntest nicht Colorieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück habe ich nur die Hälfte der Kosten behalten, aber noch viel genug .... frosch-ferienhäuser sind nicht zu empfehlen!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Das ist natürlich Kacke. Wer was auf sich hält, kann auch mal eine Kulanzausnahme machen. Naja, die hatten wahrscheinlich nur die Dollarzeichen in den Augen, wie so manche Person die z.B. aus einem Stempelcover provit machen will, kicher.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Stimmt - die müssen verdienen, am besten mit null Leistung!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!