Donnerstag, 2. November 2017

Gute Werke tun - ganz einfach

Wer von euch nun immer noch auf eine Foliermaschine setzt, weil sie so feine Linien von Stanzen macht, dem sei dieser Link empfohlen:


Dort gibt es die Karten eurer Sehnsucht und zwar für ca. 1,50€ pro Stück und ihr tut auch noch ein gutes Werk damit. Lest mal genau nach! Für den Preis einer Mascheeiiin könnt ihr über 80 Karten kaufen und braucht weder Folien zu bezahlen noch den Karton!

PS: Dank an eine goldige Leserin meines Blogs, die mit Schmunzeln die Mascheeiiin-Posts las! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.