Montag, 13. November 2017

Influenzer Blog?

Ja, den habe ich auch noch nicht gekannt, diesen Begriff, was aber in meinem Alter nicht so sehr verwunderlich ist, sind doch auch die Bloggerinnen mit fast 70 eher eine Seltenheit. Aber um die Frage in der Überschrift gleich zu beantworten: nein und nochmals nein! Ich labere nur gerne rum.


Es stimmt zwar, dass ich immer wieder Dinge anpreise, die ich selbst verwende und natürlich auch selbst gekauft habe. Manchmal mache ich das auch sehr lange - zu lange, denn wenn immer nur die selben Shops angepriesen werden, drehen manche von Euch sicher schon die Augen nach dem Motto, kennen wir doch längst .... ist mir damals bei einem Blogger auch so gegangen. Also lasse ich es dann nach einiger Zeit halt wieder. Meistens läuft so was ins Leere, aber Influenzer ist man dann trotzdem, weil ich durchaus euer Stöhnen gehört und gelesen habe, zu verführen .....


Nun, hier verführe ich nicht! Dieses Stamp Shammy kann man sich sparen und durch das gelbe Fensterleder-Tuch ersetzen. Die liebe Malin hat mir ein Viertel von einem Viertel geschickt, platt getrocknet und super tauglich und für die Hälfte vom Preis der LawnFawn-Shammys, dafür aber mindestens vier Mal so groß! Also nix mit Influenzen und insofern muss ich auch nie nicht überhaupt Werbeanzeigen machen - basta!

Wie gut, dass ich in keinem Designteam Ware umsonst abstaube, so muss ich auch für niemanden arbeiten, sei er oder sie auch noch so nett und die Ware auch noch so reizend. Ich bin und bleibe wirklich unabhängig! Versprochen!!! Als Rentnerin ein unschätzbarer Wert, mit nix zu bezahlen!

Habt einen guten Wochenbeginn - ich huste mal zur Abwechslung ein bisschen ....

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    mein Kommentar kommt zwar reichlich spät, aber manchmal kommt halt einiges an Alltag und der ein oder andere "Sonderfall" dazwischen...
    Ich freue mich sehr über deinen Test und das Ergebnis! Dann lag ich mit meiner Vermutung also richtig! Ich habe übrigens gerade in dieser Woche genau so einen Lappen bei Jawoll entdeckt. Für 1,99€! Da konnte ich gar nicht anders.☺
    ♥liche Grüße von Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,liebe Malin,
      es gibt noch ein Leben neben dem Hobby ... vergesse ich auch manchmal. Drum danke für Deinen späten Kommentar, über den ich mich natürlich auch sehr freue, weil er wieder einen Tipp enthält! Irgendwann wird mein Shammy nämlich Shabby und dann freue ich mich auf ein 1,99er Tuch. Ich benutze es sehr gerne.
      Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.