Dienstag, 28. November 2017

Tolle Worte ...

Die beste Stanze, die ich vor vielen Jahren bei diesem Direktvertrieb noch als abhängige Demo mit Umsatzverpflichtung kaufte, war die sagenumwobene Wortfensterstanze. Leider gab es selten ein mir passendes Stempelset dazu, aber jetzt fand ich ein tolles Set, das mir wirklich gut gefällt:


Zu Weihnachten kann man nicht früh genug beginnen, sich den Schnee einzureden, der dann doch nur als Regen zu sehen ist - brrrrrrrrr. Aber die Stanze gleicht den Blick ins Grau des Himmels aus ...


Und was nicht passt, wird unterirdisch passend gemacht. Diese Stanze ist wirklich das Genialste, was ich je bei diesem Laden kaufte. Damals hatten die Stanzen noch einen uneleganten, aber sehr wirkungsvollen  Hebel und waren von Paper Shapers ... heute wird sie für viel Geld gehandelt.


Und so stimme ich mich langsam ein, dieses Weihnachten in meinen Fokus zu nehmen - hilft ja nix!


Da Pflanzen sind schon so weit - ich hadere immer noch ... muss schnell aufhören grins. Und nein, ich kann Pflanzen nicht wegwerfen, die ich geschenkt bekam, nur weil sie komisch aussehen.


Es sind die inneren Werte, die allüberall zählen für mich und die sehen so aus, guckt mal:


Erst mal stempeln und stanzen und dann sehen wir weiter. Vielleicht fällt mir doch langsam mal was ein, was ich an Weihnachten trauen könnte, als ordentliche Karte zu verschicken. Zeit wird es wohl.


Die Bänderstanze wollte ich eigentlich für ebay knipsen, weil ich sie nur ein Mal benutzt hatte und sie nur rumliegt. Aber wie es oft ist, wenn ich mich von etwas trennen will, kann ich es dann doch nicht und ich hatte sie plötzlich sehr lieb hahahaha! So werde ich es halt auf eine Karte pappen, weiß nur noch nicht, wie die wohl aussehen könnte. Bin mal gespannt, ob und wann mir was einfällt!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annelotte, ja, diese Stanze ist auch in meinem Besitz, gebe sie auch nicht her, finde sie auch genial...dazu auch noch das geschwungene Etikett...auch klassen, und passend dazu.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag...war gestern vom Zahnarzt und bin nun um einen Backenzahn "leichter" ha ha...nee...da war eine oder sogar mehrere Fisteln am Zahn...der musste leider raus.
    Schönen Tag noch
    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du armes Würstchen - und ich muss heute Nachmittag hin ... ich hoffe, liebe Katrin, dass es für mich besser ausgeht als bei Dir, aber ich sende Dir alle meine guten Wünsche! Zum Glück heilt die Mundschleimhaut ja gut und schnell, so dass ich Dir baldige Besserung nur wünschen kann. Es ist scheußlich!
      ♡liche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Und so vielseitig ist sie! Was ich nicht schon alles damit gesehen habe...
    Weihnachten kann kommen, oder meine liebe? Immerhin hast Du schon die passenden Texte ;-) Rudi & Co. wuseln sicherlich auch schon irgendwo auf Deinem Tisch herum und schaffen ungeduldig mit den Hufen *hihi*
    Ich bin gespannt und freue mich auf viele, schöne, (un)sinnige Projekte!
    Herzlichst - ich *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Sandy,
      für Beine von Nilpferden habe ich die Stanze auch schon gebraucht grins ....
      Und jaha, Rudi rappelt in der Kiste und hält es kaum noch aus. Muss er aber, so lange mir nix Rechtes einfällt. Ich habe die Spiegeleier zu ihm gelegt, so dass er wenigstens was zu futtern hat hahahahahahaha und harre ansonsten auf Eingebungen in Massen!
      Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar und bleib gesund wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,

    ich muss Dir recht geben... das Stempelset ist toll! Und auch der Preis ist wirklich gut :)
    Und mach doch einfach ohne Druck... die inneren Werte zählen... und eine Karte zu Weihnachten in unserer so modernen Welt heutzutage ist in meinen Augen so viel Wert. Ob perfekt oder nicht ;)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erstaunlich, liebe Manuela,
      ein guter Preis bei Renke - das ist so selten wie ein Fünfer im Lotto ... aber dann muss es auch genannt und zelebriert werden! Und jaha, ich arbeite daran, druckfreier zu werden. Schwere Arbeit allerdings ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.