Sonntag, 19. November 2017

SO geht RICHTIGER Herbst

Nachdem meine Hertbstblattkarte ja mit viel Ärgerlichem und Fummeln verbunden war, zeige ich euch heute noch, wie frau es richtig macht, guckt mal bitte:


Und so:

Und so:

Und so:

Und so:

Und so ist mein Tisch gleich herbstlich dekoriert, ohne dass ich etwas tun musste, als nur Sammelbestellungen-Shammys zu verschicken. Meine Leserinnen sind ein großes Geschenk!


Liebe Christa, liebe Monika, danke dafür, dass ihr mir und meinem Blog Input der besonderen Art zukommen lasst. Ich liebe eure Karten. In der zweiten wurde sogar ein echtes Blatt verarbeitet. Die Natur ist ein wunderbares Beispiel an Farbenpracht. So wird das Grau des Himmels bunt mit euren Karten, für die ich mich ganz herzlich bedanke.

Habt alle einen sonnigen Sonntag wünscht die glückliche stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.