Sonntag, 24. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten

Endlich ist er da, der Weihnachtstag! Ein Haufen Päckchen liegt hier bereit und ich schleiche drum herum, wie damals als Kind, das auf den Abend wartete ... so bleibt mir, euch einen wunderbaren Tag heute und einen Heiligen Abend zu wünschen, der euch nicht vergessen lässt, was wir heute feiern.


Ich finde, es ist ein Grund zur Freude - nicht nur wegen der Geschenke. Mir ist nach Tanzen!


Nur zu fliegen wäre noch schöner hahahahahahaha! Aber das müssen die himmlischen Heerscharen für mich erledigen. Ein Engelchen hat schon seine wichtigsten Utensilien dazu hier verloren ...


Ich hoffe, die Herzen kommen alle zu euch rüber über´s Netz, denn ohne euch wäre dies nur leeres Geschreibsel auf meinem Blog. Ich weiß, es gibt nicht Wenige, die das sowieso so sehen, aber an den anderen Rest sende ich Herzen über Herzen. Na ja, den Trollen dann halt auch eins oder zwei.

F r ö h l i c h e   W e i h n a c h t e n

Stempel SU und Mama Elephant, Schablone mit lauter Herzen von Creative Depot und die Stanzen MfT und Renke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Annelotte!

    Was für eine elegante Karte mit ein bissi "Smiley"... Wunderschön!

    Ich wünsch dir heute auch einen schönen besinnlichen Tag, denn das soll es schließlich auch sein... und viel Spaß mit deinen Päckchen am Abend. Und falls du "Schnackerlstoßen" (Schluckauf) haben solltest - ich denk an dich beim Öffnen meiner Schenklis....

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und vielleicht auch noch die eine oder andere nette Begegnung...

    Mit dickemKnuddelgruß
    Angela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von Dir, liebe Angela,
      besonders die Begegnung wird mir als Single aber nicht passieren, es sei denn im Spiegel mit mir selbst und ich hoffe, ich bin dann nicht zu sehr erschrocken, was aus mir geworden ist mit Keksen und Stollen und so nem Schleckerkram ..... aber ich zähle die Stunden jetzt wirklich rückwärts, weil ich so gespannt bin. Die Dunkelheit wird von mir heute sehnlich erwartet .....
      Frohe Festtage wünscht Dir auch von ganzem Herzen eine dankbare Annelotte

      Löschen
  2. Eine schöne W-Zeit mit "viel Freude im ♡en"
    wünscht dir mit
    ♡lichen Grüßen
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, wie lieb von Dir, liebe Sabine,
      habe ich be♡igt und mit Popcorn, Märchenfilm und Sissi war es ein ungewöhnlicher Heilig Abend, der mir wirklich viel Freude machte und heute kommt Teil 2 und 3 - jahrelang nicht mehr gesehen! Dir auch gemütliche Feiertage wünscht Annelotte mit ♡

      Löschen
  3. Heute ist Heiligabend, es ist Weihnachtszeit. Wenn das kein Grund zum Tanzen ist, was dann?
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Auspacken der Geschenke und eine wunderschöne, besinnliche Zeit! (Ein TV Sender zeigt zur Bescherung heute Abend tatsächlich 2 Stunden Kaminfeuer) Lass es dir gut gehen!
    Liebste Grüße von ein bisschen weiter unten ;-) und Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa, das Kaminfeuer fand ich herrlich! Aber bei mir, liebe Sandy,
      war es Popcorn mit Sissi, um Frohsinn zu erreichen hahahahahaha - nur zum Tanzen kam ich nicht, weil ich so viel auspacken musste .... aber schön war es ohne Ende!
      Liebe Grüße und ♡lichen Dank sendet Dir Annelotte mit guten Wünschen für herrliche weitere Feiertage

      Löschen
  4. Liebe Annelotte,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim auspacken der Geschenke - aber erst wenn es draußen dunkel ist.
    Auch ich werde für Schluckauf bei dir sorgen, wenn ich meine Schenkies auspacke.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa - so lange habe ich in der Tat gewartet, liebe Kerstin,
      denn Dunkelheit gehört dazu, wen nich mit Papier rascheln will. Da ich mich vorher mit Popcorn voll stopfte und Siss sah, war die Zeit auch schnell um und dann, ja dann ..... wunderbare Sachen bekam ich geschenkt. Viel Bessere, als ich ausgesucht hatte. Muss ich nächstes Jahr besser machen ....
      Habt einen schönen Feiertag zusammen wünscht euch Annelotte mit ♡lichem Dank

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.