Sonntag, 17. Dezember 2017

Jetzt ist sie da!

Mit diesem kleinen, wundervollen Mädchen kam sie einfach in mein Herz, die Weihnachtsstimmung. Die Süße sang und ich schmolz dahin. Allein ihr Gesichtchen zu betrachten wärmt von innen ....


Vielleicht geht es euch auch so? Ich jedenfalls fange jetzt mit den Karten an. Bei schön geputzten Fenstern macht es jetzt erst richtig Spaß. Morgen hahahahahahahahaha!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern und auch Trollen einen schönen 3. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.