Sonntag, 31. Dezember 2017

Schweinerei der Bastelunlustigen

Heute warte ich auf Knipswetter für die Weihnachts-Geschenke - aber angesagt ist Regen. Und die Ansage stimmt total. Grau und noch mehr grau bis gräulich ist der Himmel, also montiere ich schon mal Stanzteile zum neuen Jahr, die ich geschenkt bekam:


Schon beim ersten verrutschte mir die Schnauze hahahahaha, aber der Rest gelang wenigstens!


Besonders die Schwänzchen hatten es mir angetan - na dann Prosit Neujahr und ordentlich Regen wünscht sich die knallunfreudige stempellotta, selbst wenn ihr dann auf meine Fotos noch warten müsst. Der Feinstaub in der Luft wird nie besser gebunden als mit Regen!

Bis zum nächsten Jahr alles Gute und Gesundheit und Frohsinn ohne Knaller und Raketen

6 Kommentare:

  1. Na dann - viel "Schwein" im neuen Jahr, damit niemand hungern muss... hihi....

    Schweinchen sehen toll aus, bin gespannt, was du draus machst....

    Liebe Annelotte, ich wünsch dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr und auf weiter gute Ideen...
    Prosit 2018
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun, liebe Angela,
      wem habe ich diese Schweinerei wohl zu verdanken grins?????
      Viele ♡liche Grüße und noch ♡licheren Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge31. Dezember 2017 um 10:16

    Ich wünsche dir und deinen Leserinnen einen schönen Start in das kommende Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Spass am Leben, viel Humor und ganz viel Herz.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen lieben Gruß gebe ich mit Wonne an Dich zurück, liebe Katrin,
      auf dass Du und Deine liebe Familie gesund bleibt! DAS ist das WIRKLICH Unentbehrliche, der Rest findet sich ....
      Viele ♡liche Grüße und noch ♡licheren Dank von Annelotte

      Löschen
  3. schöne wutzerreien hast du da veranstaltet.:-))))..wünsche dir von herzen einen gesunden guten start ins neue jahr Ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch von ♡en, liebe Ulla,
      vor allem gesund zu bleiben. Für Unsinn, der nur in einem freien Kopf entstehen kann hahahahahaha!
      ♡lichen Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.