Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachten kömmt näher

Das Fest rückt immer näher - ich sollte längst Weihnachts-Karten machen ohne Ende und was mache ich? Klar, aus dem Fenster gucken und Torte essen, schaut mal: meine Aussicht aus dem Fenster!


Das ist ein Stück Bauerntorte, also ein Kuchen für Schwerhörige, wie mein Vatti immer sagte, wenn er etwas übertrieben fand ...


Danach konnte ich keine Weihnachtskarten machen, nee, nie nicht! Aber für Unsinn reicht es bei mir immer, sehr zum Ärger einiger Marions, die NICHT vom Creative Depot sind hahahahahahahaha!


Aber morgen, da gehe ich dann ran! Morgen bestimmt ... ehrlich, ganz diszipliniert. Adventskalender-diszipliniert. Da lasse ich die Eier links liegen. Und vielleicht hole ich mir dann noch ein Stück Kuchen - man muss schließlich wissen, warum man nach Weihnachten mehr wiegt als vorher ...

Die Geweih-Stanze ist von Creative Depot, alle Stempel von Mama Elephant oder so, Stern von MemoryBox und der Text von wer weiß woher ..., die Schleife ist von Tim Holtz/Sizzix ein kleiner Handstanzer, die Eier von einem Efco-Stanzer  gestanzt und das Designerpapier ist ein alter Rest vom Direktvertrieb - fröhliche Vorweihnachtszeit grins ...

Kommentare:

  1. Also, meine liebe... Ich sehe Obst auf dem Kuchen, der ist somit gesund! *hihi* und vermutlich sehe ich auch Quark, oder? Man, ist ja der reinste Gesundbrunnen, Dein Stückchen!!!!
    Deine Osterkarte passt eigentlich sich ganz gut zu Weihnachten, in Deinem Stil eben. Genial! Ich könnte mich schon wieder kringeln *hahaha*. Ich liebe es!!!!! Und die Karte auch!
    GGLG und viel Erfolg beim Weihnachtskartenbasteln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soooo goldig von Dir, liebe Sandy,
      selbst meinen Unsinn zu goutieren und wenn es Hundis mit Geweih ist und überdimensionaler Kuchenschmaus .... So traue ich mich immer weiter mit dem Unsinnmachen. Eine richtige Künstlerin hört ja auch nicht einfach auf hahahaha.
      Herzlichsten Dank und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    ich kann mich Sandy nur anschließen: Quark mit Obst ist sehr gesund.
    Und aus dem Fenster sehen und Regentropfen zählen wirkt entspannend.
    Ich kann da jetzt kein Fehlverhalten bei dir feststellen.
    Die Oster-/Weihnachtskarte ist zum kugeln. Da hast du dem Häschen Hörner aufgesetzt. :o)) Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Heute scheint ja die Sonne, da wirst du sicher wieder nicht basteln können. Aber vielleicht regnet/schneit es morgen wieder und du kannst an den Basteltisch. Ich wünsche dir dafür viele geniale, lustige Ideen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kerstin,
      das mit den Regentropfen stimmt total. Besonders schön finde ich ihn, wenn ich drinnen bin und nicht gerade mal wieder draußen .... aber Du hast recht: Wenn dann die Sonne mal schein, wetze ich gleich raus und halte mein Gesicht in die Sonne, um die tägliche Vitamin D Pille zu sparen! Dafür soll es heute wieder regnen. Toll, diese Abwechslung hahahahahaha!!!
      Liebste Grüße aus dem nahen Bremen sendet Dir mit herzlichem Dank Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.