Samstag, 2. Dezember 2017

So was von keine Lust ...

Also echt, ich weiß gar nicht, was lost ist, dass ich so was von keine Lust auf Weihnachtskarten habe dieses Jahr. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viel zu tun habe? Ich bin jetzt echt im Rentnerdasein angekommen und habe drum nur bei Aldi zugeschlagen, guckt mal, wenn ihr euch traut - grins:


Da gab es dieses geschmackvolle Designer-Geschenkband hahahaha und sofort dachte ich an meinen  armen Rudi, der schon so ungeduldig in seinem Sortierkästchen rum rappelt. Drum habe ich dieses Band gekauft - man gönnt sich ja sonst nix Schönes, oder?


Nun guckt nicht! Ich will doch nur spielen .... und das ist doch ein tolles Mixed Media Projekt, oder? Übrigens auch eine China-Stanze. Mir würde als Hersteller dieser Sachen allerdings der berühmte A....  auf Grundeis gehen. Aber ich denke, das ist bald vorbei mit dem Boom der Plagiate. Oder die Shops denken mal über ihre Preise nach, dass man da wieder kaufen geht, um sie zu unterstützen!

Einen schönen ersten Advent wünscht euch morgen die gerade sehr einfallslose stanzlotta

7 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte, muß mal wieder meinen Kommentar hier abgeben und nicht nur über ebay mit dir kommunizieren :-)))))))) Lustiges Band,muß ich doch nächste Woche gleich nochmal gucken.Bin an den Bändern uninteressiert vorbei,da ich ja schon sooooooo viiiiiiiele habe ( Mein Mann sagt immer,bei mir könnte man einkaufen. Ha,ha,ha !!! )GhG von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber, liebe Steffi,
      dass Du auf meinen Blog gefunden hast. Ebay ist doch nützlich grins!Aber bitte schreibe mir mal eine mail, denn Deine klappt nicht bei mir. Vielleicht über Antworten? annelotte.joachim@nord-com.net ist die Adresse und ja, ich habe das @ Zeichen entdeckt hahahahahahaha. Und von den Bändern kann ich Dir eins von meinen drei ins nächste Päckchen legen, Es reicht für ein paar Karten ...
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Melde mich über mail :-))))))9

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    die Rudis auf dem Geschenkband passen perfekt zu deinem "Chinahirsch". Die Karte ist rundum gelungen.
    Aber warum setzt du dich so unter Druck? Du MUSST doch keine Karten machen.
    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Kerstin,
      der Druck macht mir oft zu schaffen, den ich mir selbst mache ... schön blöd von mir. Früher waren es andere Menschen, auf die ich dann schimpfen konnte. Ich habe noch viel zu lernen. Danke für Deinen kritisch tröstenden Hinweis!!!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte! Noch dazu, wo sie doch recht wenig aufwändig zu sein scheint! Ein wunderschönes Band hast Du Dir ausgesucht! Da braucht es kaum mehr (zumindest für mich CAS-Fan *hehe*). Und China passt auch perfekt dazu, wunderbar! Warum sind wir eigentlich so "doof", und wollen nur unwillig die gleichen Karten machen?! Hab es jetzt erst bei mir festgestellt, dass ich wirklich nicht möchte, dass alles Karten gleich aussehen. Ist das nicht bekloppt?! *hahaha* Bitte als rhetorische Frage sehen *lach mich weg*!
    Dabei wäre es so einfach, eine schnelle Karte ein paar Mal mehr zu basteln. Würe unheimlich Zeit sparen - aber nein, frau will ja Abwechslung. Was sind wir drollig ;-)

    Lass es Dir gut gehen und hab einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - ja, die Karte war schwer für mich zu machen, liebe Sandy,
      denn im Gegensatz zu Dir bin ich ganz rappelig, wenn zu wenig auf der Karte zu sehen ist. So nackig. Bei anderen sieht das meistens toll aus, aber bei mir? Dabei könnte ich solche Karten Dutzende machen, ratzfatz, so viel Band habe ich noch rumliegen hahahahahahahahahaha! Und jaha, auch ich mache keine Karte zwei Mal. Schon das zweite Mal ist sie nicht so wie beim ersten Mal, was die Kartenmacherei zu Weihnachten echt schwer macht! Mal sehen, wie ich mich entscheide. Viel Zeit dafür bleibt ja nicht mehr ...
      Lieben Dank, dass ich nun weiß, Dir geht es ähnlich!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.