Sonntag, 13. Dezember 2015

Schnell sein ...

... und gleich speichern und dann Englisch üben grins ....




Splitcoaststampers sei Dank und einer, die das regelmäßig liest ....

Seht mal die Preise an: Der Schneefolder S. 9 kostet 8,50 Dollar, das sind weniger als 8 €!  

Kommentare:

  1. Danke für den Link, das Schäfchen gefällt mir sehr gut, aber sonst finde ich nichts besonderes, es gibt ganz viele ähnliche Stempelset wie aus dem 2015/2016 Katalog :(.

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Irène,
      bei dem Schäfchen habe ich auch eigentlich dran gedacht, dass es ein Lotta-Schaf werden könnte, aber es lächelt so süß hahahahaha - passt nicht!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Tausend DAnk für den Link

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIN Dank genügt - grins!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo liebe Annelotte
    i sog a Dankschön für den Link "knuddel"
    und i wünsch dir no a schöne 3. Adventswoche
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe den Dank weiter an die schlauen Amis, liebe Anna,
      aber ob ich das so schön kann wie Du mit dem Dialket? Sicher neeed. I bin so unbegabt in Sprachen hahahahahahaha!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.