Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vorschau ...

Ich muss schon jetzt lachen ...


Das wird was richtig Komisches - mehr wird nicht verraten, ist ja noch nicht Weihnachten grins!

Kommentare:

  1. Ohhhh, das sieht doch aus wie..... es kommt mir irgendwie bekannt vor;)

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp - fast genau wie ..... hahahahahahahaha!
      Abwarten muss man auch erst lernen hahahahahaha, aber Deine Idee war goldrichtig!
      Lieben Gruß und fröhliche Weihnachten wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  2. Haha - kenn ich kenn ich! Eine dicke Umarmung schickt dir deine Moni !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, liebe Monika,
      aber warte, was ich damit noch mache hahahahahaha - DAS kennste nich!
      Lieben Gruß und fröhliche Weihnachten wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  3. Hallöle,
    dazu habe ich mal die Anleitung gesehen, und dabei gedacht: "Hm, interessant. So aufwendig, dass du das ganz bestimmt nicht machen wirst *g*"
    Mal sehen, was du daraus machst.
    Liebe neugierige Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du richtig entschieden, liebe Tina,
      aber mehr dazu erst demnächst grins!
      Lieben Gruß und fröhliche Weihnachten wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  4. Katrin aus dem Erzgebirge24. Dezember 2015 um 00:20

    Bin soeben erst mit den Vorbereitungen für morgen fertig geworden, oder sollte ich sagen für heute?!
    Und dann stoße ich hier auf so eine lila Bommel über die ich jetzt noch ne Weile nachdenken werde und die mich schlecht einschlafen lässt.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mach es dir schön gemütlich. Werde an dich denken.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh - das wollte ich keinesfalls, dass Du in den Heiligen Abend schlecht reinschläfst wegen der Bommel, aber letztlich werde ich es trotzdem noch nicht verraten hahahahahahaha. Musst also noch ein bisschen Geduld aufbringen, wie ich auch, denn ich habe nur die Idee om Kopf und weiß noch nicht, ob es klappt grins!
      Lieben Gruß und fröhliche Weihnachten wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  5. Hallo Annelotte!
    Es freut mich das so viele an Dich gedacht haben. Vor lauter Weihnachten hatte ich kaum Zeit zum Luft holen. Über die Wabenpapier-Kreise habe ich auch schon nachgedacht.
    Liebe Grüße
    Sabine aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es folgt noch eine Anleitung, wie man das Papier auch selbst herstellen kann. Es ist sowas von einfach! Man braucht nur Seidenpapier und Übung mit einer ruhigen Hand, aber dann bekommt man die schönsten Knüddelchen zum Weiterverwenden, wirst sehen. Morgen!
      Liebe Grüße nach Bayern vom Nordlicht Annelotte grins

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!