Montag, 3. Oktober 2016

Eine kleine Igelei

Ja, ich habe mich tatsächlich gleich dran gemacht, und die Stempel probiert, die ich hier gekauft hatte und siehe da, ich kanns nicht lassen, trotzdem die Motive so wunderbar sind. Ich verarbeite mit meinen Karten immer Gefühle, die mir in der Seele liegen und so kommt meist etwas heraus, was ganz anders ist als geplant, guckt mal auf einen Teil davon:


Die Igelchen gibt es nun nicht mehr, leider, denn die Firma macht eine schöpferische Pause. Ich liebe das Set absolut! Ihr könnt es euch ja vormerken für das kommende Jahr ...  aber das Herzenherz, das gibt es noch und es stempelt sich selbst auf dem strukturierten Karton wie Sahne, so gut und fein. Ich bin hin und weg und mache weiter ..... so kann die Karte noch nicht bleiben!

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt, wie die Igelei ausgeht :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    (Bin wieder fit, verpasse jetzt auch nichts mehr ;). Herzlichen Dank für die Genesungswünsche!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, die Igelei ist ein Hochzeit, liebe Christine,
      und ich bin froh, dass Du wieder auf dem Posten bist. Weiterhin liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,

    die Idde mit den Ziersteinchen ist toll. Mit einem roten Glitzerstift über die schwarz gestempelten Herzen zu gehen stelle ich mir fesch vor. Vielleicht magst du einen Test machen, wenn du Zeit und Lust hast?

    Ich hoffe doch, dass es die Igel-Nase ist, die da rausguckt.
    Das ist doch hier ein anständiger Blog? *haha*

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Tina,
      der Gedanke war mir auch gekommen und schon beim ersten Herz oben ist das in die Hose gegangen, weil die Stifte zu dick waren und die Herzen zu fein. Aber auf die Idee, dass Igelchens Ärmchen was anderes sein könnte, kam ich nicht und lache und lache und lache ..... mir kommen de jede Menge Erinnerungen!
      Mach es Dir schön mit denen grins .... und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,
    die Igelchen sind goldig trotz Kopfkino *lach zu Tina*. Ich habe auch die Vorderseiten gesehen, bevor der Shop schloss :-)
    Ich sehe gespannt der weiteren Entwicklung der Karte entgegen :-) Der Herzstempel ist jedenfalls schon mal super, und Leinenkarton mag ich sowieso. Mal sehn, wie lange ich standhaft bleiben kann :-)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Igelchen sind gerade MIT Tinas Kopfkino lustig hahahahaha - ich sehe sie jetzt nicht mehr unbefangen, seit Tina damit anfing und ich weiter spinnen musste grins. Und bei dem Karton kann man nur schwärmen - bei den Stempeln sowieso. Ich schwärme nicht oft so komplett, aber hier auf jeden Fall - auch bei den Igelchen mit ??? was auch immer hahahahahaha!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!