Mittwoch, 26. Oktober 2016

Farbenwunder der Natur

Wie ihr vielleicht wisst, entstehen meine Karten nicht durch die Aufgaben eines Verkaufsteams, sondern ich leiste mir im Älterwerden den absoluten Luxus,  das zu fabrizieren, worauf ich Lust habe. Oft stimmt das mit neuen Errungenschaften überein, aber nicht immer, wie es früher mal in der Werbung hieß. Es kamen jetzt die Farbhintergründe heraus, die ich neulich schon zeigte und das:


Diese tolle Text-Stanze hatte es mir schon vor längerer Zeit angetan. Seither fand sie mehrfach ihren Platz! Sie ist beim Creative-Depot gerade ausverkauft ... ist ja auch zu schön! Aber keine Angst, denn der Shop informiert, sie kommt in der 43 KW wieder! So muss es sein, statt elend zu warten! Und am besten, ihr kauft dann gleich für über 50 € ein, wenn ihr ordert, dann ist es versandkostenfrei!


Für den Rest der Karte brauchte ich nur auf die Dachterrasse zu gehen. Ich hörte die Gänse - oder waren es Kraniche? -  in der Luft, aber leider konnte ich sie nicht mehr zum Knipsen erwischen. Sie fliegen alle gen Süden! Da hätte ich gerne Engelsflügel oder wäre selbst gern Gans und flöge mit ....


 Und wenn ihr genau hinseht, könnt ihr meinen absoluten Lieblingsstempel erkennen, oder?


Der ist ganz unscheinbar auf den ersten Blick, wahrscheinlich aber gerade deshalb so genial und effektvoll im Hintergrund! Mehr davon demnächst .... ich freue mich schon drauf.

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,

    hatte ich schon erwähnt, dass ich diesen Sternenstempel auch unbedingt brauche? *ggg*

    Wenn du dem hinteren Engel den Kopf abschneidest, dann sieht es aus, als sei nur ein Engel auf der Karte. Aber die "Glückszwillinge" sind auch fesch.
    Der Hintergrund ist einfach großartig. Die Farben wärmen beim Angucken und die embosste Stempelei ergibt eine tolle Textur.

    Ich will auch in den Süden, oder zumindest in die Wärme :-)
    Im Büro haben wir 22 - 22,5 °C und das ist nicht gerade kalt; für einen Schlafraum sogar eher zu warm *g* Trotzdem sitze ich auf der Arbeit mit Pulswärmern rum und habe beim Tippen meine Marktfrauenhandschuhe an. Die trage ich auch jetzt gerade *g*

    Gleich muss ich mir erst einmal einen Kaffee machen, damit ich mir ganz klassisch an der Tasse die Hände wärmen kann *haha*

    Liebe Grüße von Tina



    Ich habe mir diesen Stempel bestellt: http://www.stampendous.com/shop/stamps/animals/cling-hummingbirds-stamp-set/
    Der große Vogel misst ~ 7 x 10,2 cm, der kleine misst ~6,4 x 4,5 cm und die Ranke misst ~ 9,5 x 16,5 cm. Ein Riesenteil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - den BRAUCHT man auch WIRKLICH, liebe Tina,
      und zwar unbedingt! Damit liegst Du vollkommen richtig. Er ist so vielseitig, wenn man den Spruch entfernt. Den kann man dann auch separat nutzen - das muss ich noch zeigen .... man kommt zu nix!
      Und Deine Frösteligkeit habe ich auch in mir. Gestern kamen die Körnerkissen zum Einsatz, um meine Füße wieder zu beleben .... ist immer im Übergang schwer, richtig zu heizen. Aber wir lernen es noch!
      Die Vögelchen sind ja goldig - guter Tipp!
      Liebste warme Grüße zur Arbeit sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. hi liebe Annelotte
    ja de Natur im Herbst gibt die tollsten Anregungen zum Basteln,und du hast es super umgesetzt, dei Karte schaut einfach super aus
    liebe Annelotte
    i wünsch dir no an schönen Abend
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, liebe Anna,
      wenn wir die Natur auf das Papier brächten, wie sie ist, dann wäre das ein Kunstwerk, so schön malt sie uns die Welt aus zur Zeit! Ich genieße es sehr.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo Annelotte, Deine Karte sieht toll aus und ähnelt den Farben unseres Blättermeeres auf dem Rasen ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei wei, liebe Marion,
      da ist wohl Harken angesagt ... viel Spaß damit!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. superschöne Karte... zum Träumen :-)
    Liebe Grüße und nicht vergessen, heute Nacht eine Stunde länger zu schlafen *kicher*

    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Ingrid,
      wenn Dir diese Karte gefällt! Und mit dem länger schlafen - das klappte nicht ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!