Samstag, 1. Oktober 2016

Kurzes Wochenende

Für Singles ist es wichtig, sich ordentlich zu organisieren, wenn Feiertage den Alltag stoppen. Ich habe das Glück, mit meinem Hobby ein unendliches Feld der Aufgaben vor mir zu haben und sei es nur, dass eine Lieferung ankam, die Material brachte und das ich erst in Händen haltend richtig ansehen konnte. Ich war hin und weg, guckt mal:


Das Set gefiel mir auf den ersten Blick schon, weil ich klare Linien in der Schrift so mag, aber erst, als ich es genau betrachten konnte, fielen mir die Details auf, die mich bezauberten:


Lauter kleine Herzen drum herum und feinst geflochtene Linien und im Kranz die winzigen Punkte - hach, was freue ich mich, mit den Stempeln loszulegen!


Dazu gab es noch Papier zum Probieren mit handgeschriebenem Brief und Beispiel, wie gut es sich stempeln läßt - trotz Struktur. Macht echt was her!



Und jetzt freue ich mich auf die Tage ohne weitere Aktivitäten und dem möglichen Regen, der für die Erde ein Segen sein wird und für mich damit auch!


Und wenn ich ganz übermütig werde, verwurschtel ich auch die beiden Viecher, wo endlich mal die Größenverhältnisse stimmen: Der Hirsch ist nicht größer als das weibliche Tier hahahahahahaha!


Da guckt das Reh nur lässig und denkt sich sein Teil ..... und ich freue mich am Herz der beiden Damen vom Creative-Depot, die immer so nette Überraschungen haben, wenn man etwas bei der neuen Firma bestellt. Ich bin jedes Mal begeistert! Vor allem stimmen auch zusätzlich die Preise.


Sie haben Doppelherz und Doppelstern! Nun leuchtet es mir in diesen Tagen ...


Jetzt bin ich selbst gespannt, was ich damit hinkriege. Erst mal fahre ich heute zu Action grins!

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. Ruht euch aus - ich mache es auch und sehr wahrscheinlich wird gebastelt, was das Zeug hält!

Kommentare:

  1. Tolle Stempel <3
    Die Gedanken mir auch sehr, sind bestimmt von Creativ Depot?
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Alexandra,
      ich hatte das Depot ja schon verlinkt, aber nur für Dich nun auch noch die Einzelteile!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Da bin ich jetzt sehr gespannt, was Du mit den tollen Stempeln zaubern wirst :))) Das erste habe ich auch schon verwendet, die Ergebnisse kommen die Tage ins Netz. In der Hoffnung, dass Du nicht wieder die Kommentare löscht ;))))) wünsche ich Dir ein schönes langes und kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Christine,
      ich werde mir Mühe geben, mal was Seriöses zu schaffen ... so schwer mir das auch fällt. Und NEIN, Kommentare werden von mir eigentlich nie gelöscht, selbst unverschämte nicht, aber zu der Zeit hatte Blogger ein Problem und ich versuchte, es zu retten, was nur bedingt gelang. Vor allem die zeitliche Reihenfolge ... ich bitte nochmals um Entschuldigung dafür!
      Und tue mein Bestes!
      Lieben Dank für Dein Verständnis und herzlichste Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Was Seriöses? Ich finde Deine Werke alle seriös und vor allem sehr unterhaltsam (im positivem Sinne) :))))! Auch die witzigen Würmer vom letzten Post (habe ich - krankheitsbedingt - leider erst jetzt gesehen, sorry!). Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
    3. Oh weh - liebe Christine,
      dann wünsche ich vor allem Anderen erst mal, dass es Dir bald besser gehen möge. Nicht wegen meiner kleinen Posts, sondern weil die Gesundheit doch das aller aller Wichtigste in unserem Leben ist! Nichts ist so unersetzlich. Gute Besserung an eine liebe Leserin, die sogar meine Unsinnkarten gerne anschaut grins - lass es Dir bald wieder ganz gut gehen wünscht Dir dankbar Annelotte

      Löschen
  3. hi liebe Annelotte
    da hast du dir wieda was Schönes gegönnt, und i freu mi scho drauf was du damit zauberst, und du machst doch imma Seriös, mach ja nix anderes "gg"
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - ich und seriös - wie goldig, dass ihr das so seht, liebe Anna! Ich werde weiter so basteln, wie es aus mir heraus kommt und freue mich, wenn es einem Teil der Leserinnen sogar so gut gefällt, dass sie schreiben, ich mache was Seröses grinsgacker!
      Lieben Dank dafür und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Ja, wunderbar, liebe Annelotte! Da hast du die geliebten Stempel ja jetzt auch. Sind die nicht ein Traum? Deine Herzen-Karten damit habe ich auch bereits gewundert. Typisch Annelotte eben. Prima!
    Und zu viel Seriös ist ja auch langweilig. oder? ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Miriam,
      warum ich nie in Designteams bin liegt genau daran: Ich kann nur Annelotte-Karten grins, ich armes Schwein! Selbst die schönsten Stempel werden verhundst hahahahahaha - na ja, Spaß beiseite, mir gefällt es so, wie es ist. Und eben keinesfalls ist es langweilig grins ... wenn ich jetzt überall die beiden Füchse sehe, die sich küssen, wird mir ganz schlecht ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!