Mittwoch, 19. Oktober 2016

Simply Grafic

Es gibt noch eine Firma, die ich nicht kannte. Aus Fronkraisch - da habe ich übrigens beste Erfahrungen gemacht, guckt mal:


Nur ein Stanzenpaar hatte ich doppelt bestellt. Wer sie haben möchte, bitte melden, denn sonst geht sie nach Frankreich total unkompliziert zurück. Die Mailen sogar in deutsch!


Wer mag, kann auch eine der "Bundles" oder den Kranz von vielen dazu bekommen - sie sind noch verpackt, weil ich echt erst mal den Swirl verwurschteln möchte. Und ich werde bei Simply Grafic  sicher Stammkundin und bestelle es wieder. Meine liebe bremische Bastelfreundin macht mir zwar immer sehr freundlich vor, wie man seine Moneten sinnvoll ausgibt, aber ich starte gerade eine ebay-Aktion. Und gucken kostet nix, also kann ich euch den Besuch der website empfehlen. Es ist so toll, dort zu stöbern, denn sie zeigt gleich Beispiele zu den Stanzen - einfach pfiffig gemacht!

Kommentare:

  1. Mensch Annelotte,
    was hast jetz da wieder angerichtet! Da springt doch sofort der "Musshaben-Mechanismus" bei mir an und hab natürlich prompt zugeschlagen! Na, na, na, die Preissn! LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah - aber ich bin weder verwandt noch verschwägert noch im Design Tem drin noch bekomme oder WILL ich gar was umsonst hahahahahahahaha - bin also ganz unschuldig. Habe den Tipp auch von jemand anderem bekommen, die was davon versteht!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. woaß I do - das mit dem Designteam;))) Du machst das schon richtig!
      *grinsegackergröhlhollereidulliöh*

      Löschen
    3. Falsch - es muss didudl heißen. 2. Futur mit Sonnenaufgang hahahahaha

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,

    dein Frankroisch erinnert mich an einen kürzlich gehabten Deppenmoment. Du kennst doch bestimmt diese Stempel mit "Schlagwörtern" - und auf dem Stempelmekka habe ich auch bei Katzelkraft welche in Französisch gesehen.

    Das hatte ich noch im Hinterkopf als ich auf der Teddy-Homepage eine Karte gesehen habe, auf der "Materialliste" stand. Und ich grübelte, ob da nicht "irgendwie ein Tüdelchen fehlt" und ob man das überhaupt mit zwei L schreibt und warum man gerade dieses Thema (Gier/Kapitalismus...) auf einer Karte verarbeitet und überhaupt.
    Bis mir dann aufging, dass es sich um die Material-Liste der für die Karte verarbeiteten Zutaten handelte. Ja, genau, "klatsch Hand an die Stirn" *gacker*

    Wenn das so weitergeht mit deinen Einkaufsempfehlungen, dann werde ich noch meinen Stamm-Onlineshops untreu.
    "Man hat mich gezwungen!"
    "Wie denn, mit der Androhung von Schlägen?"
    "Nee, mit feschen Bildchen und praktischen Links *heul*"

    Na denn, liebe Grüße von "hat zum Glück grad keine Zeit zum Katalog gucken" Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - und wieder bin ICH an ALLEM SCHULD hahahahaha, liebe Tina?
      Mitnichten grinsgröhl! Aber ich kann einiges ab und werde mich danach richten, keine Empfehlungen zu geben - zufrieden? Neeeee, bestimmt mache ich das keinesfalls. Wenn ich etwas gut finde, teile ich es gerne mit euch. Liebe Grüße und Dir mehr Zeit für Dich selbst wünschend hoffe ich für Dich auf ein ruhiges Wochenende mit Gemütlichkeit.
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte, der Shop ist super! Habe da vor längerem auch schon ein paar Stanzen bestellt :)) Kennst Du auch 4ensrap?? Auch Franzosen, auch sehr schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    http://www.4enscrap.com/en/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, liebe Christine,
      das ist ja ein toller Link - der macht mich ganz schwach! Aber irgendwie bekomme ich keine Preise auf der Homepage von denen. Bin sicher gesperrt hahahahahahahaha! Werde mich mal anmelden und sehen, was passiert.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte,
    den Shop, den Christine vorher nannte, hätte ich Dir jetzt auch empfohlen.
    Auch super nett, und schnelle Lieferung, bloß keine Angst vor der franz. Sprache. Jacobi.nl kennst Du sicher auch?
    Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt, da bin ich auf erste Ergebnisse gespannt.
    liebe Grüße
    Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Katrin,
      da ich Latein hatte in der Schule, macht mir die französische Sprache nix aus - ich verstehe nämlich kein Wort grins! Und ja, Jacobi ist meine Hauptadresse, wobei ich allerdings da mit der komischen Bonuskarte nicht klar gekommen bin, ich Dussel. Ich lerne aber gerne dazu .... also danke für Deinen Tipp mit dem anderen Laden. Er verführt total!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Huiii... so viele neue Stanzen und so schön... hab gerade eine Nachricht geschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Manuela,
      und schon gelesen und verpackt ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!