Mittwoch, 19. Oktober 2016

Es grüßen amüsiert Dorothea, Kathleen, Irene, Monika und Tina

Kleine Erklärung für drei der Betroffenen, die davon allerdings nichts wussten hahahahahaha! Diese Unterschrift stand unter einer Schmähmail an mich .... unveröffentlicht!

Ich grüße zurück grinsgackergröhl!

Kommentare:

  1. Mit der knallharten Wahrheit kannst du überhaupt nicht erwachsen umgehen.
    Wie gut, dass diese inzwischen schon ganz viele kennen und wir werden jetzt dafür sorgen, dass unser Kommentar unzensiert ganz vielen Bloggern und auch Shop-Inhabern zugehen wird. Das wird dir nicht recht sein, aber nur so kommt endlich die Wahrheit über dich ans Licht!
    *grinsgackergröhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht das ruhig - Anwälte wollen auch leben!

      Löschen
  2. Was hab ich jetzt wieder verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix, meine Liebe,
      denn ich veröffentliche keine Kommentare mehr von dieser Dame mit den fünf oder sechs Namen, die von nix wissen, also alles ist gut!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Ei ei ei....da habe ich doch wieder etwas verpasst...liebe Annelotte, ich halte mich jetzt mit Kommentaren zurück....ansonsten auch gerne per Mail, kennst ja meine Adresse, gell?
    liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt nicht, den Aufwand, liebe Katrin!
      Hier geht es um persönliche Verunglimpfung, ja fast schon Vernichtung, aber das wird nicht gelingen. Eher lasse ich die Personen dauerhaft im Abseits.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Zufälle gibts...

    Kennst du diese Definition: "Bei der dissoziativen Identitätsstörung tritt die Kranke zu verschiedenen Zeiten als je­weils unterschiedliche Persönlichkeit auf."?
    Der Teil "zu verschiedenen Zeiten" scheint nicht ganz korrekt zu sein.

    Nuja, wir hatten ja gerade das Thema "man lernt nie aus" :-)

    *Knuff* von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha - mit dieser Erklärung des Unerklärlichen konnte ich gestern Abend lachend einschlafen und hatte gute Träume grins hahahahahaha - Du bist mit Deinem direkten Humor unschlagbar, hast wohl zu viel Vera geguckt, die das ähnlich gut kann wie Du!
      Danke auch für den Knuff - DAS bist DU!
      Hab´ein lustiges Wochenende wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!