Samstag, 22. Oktober 2016

Simply Grafic swirlt

Ahhh - was ist es toll, wenn man Arbeitsmaterial in Händen halten darf, das technisch einwandfrei ist und Freude macht! Ich habe mal mit den Stanzen angefangen von Simply Grafic, guckt mal:


Diese Stanze ist so gut gefertigt, dass der Karton von alleine aus der Form fällt und ist daher jeden Cent wert, echt! Eine habe ich hier komischerweise doppelt geordert. War wohl die Begeisterung!


Wer sie haben möchte, spart sich das Porto von Frankreich! Kann sie mit 85 Cent versenden!

ist weg :-)


Und wer genau hinsieht, merkt, dass ich den Swirl auch schon in Arbeit habe. Der ist ebenso der Hammer, aber davon später!

Habt eine gute Zeitumstellung morgen - vor oder zurück? Das ist hier die Frage!

PS: 
Mein Kalender ist Sch.... - dank meiner Leserinnen weiß ich jetzt wieder Bescheid. Ich liebe sie! Jedenfalls die meisten! War meiner Zeit voraus hahahahaha - nächstes Wochenende erst !!!

Kommentare:

  1. ... ich glaube du bist eine Woche zu früh dran ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eben, Zeit wird erst nächste Woche umgestellt 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich euch nicht hätte - ohne meine lieben Leserinnen, jedenfalls den meisten, wäre es öde und ich verloren im Dschungel des Netzes und der Dämlichkeit!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Die weißen Stanzteile machen sich richtig gut vor dem bunten Hintergrund! Sehr schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Christine,
      mit den richtigen Stanzteilchen kann selbst ich Karten machen, die man ansehen mag hahahahahahahahaha - Farben kriege ich hin!
      Liebste Sonntagsgrüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  4. Merkhilfe wg. Zeitumstellung: "Spring for, fall back".
    Herbstliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaaaa, liebe Heidi,
      Du traust mir also zu, dass ich Englisch kann grins - that´s right, but mir fehlt´s am Sich-merken-können hahahahaha - vielleicht klappt es mit Deinem lustigen Spruch?
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Ich hab mir schon gedacht, die Rentner, die ja nie Zeit haben, sind diesmal der Zeit schon voraus, da schau her Frau Stachelbär.... Und das mit der Zeitumstellung merk ich mir so: Im Sommer stell ich die Gartenmöbel vors Haus und im W-INTER stell ich sie wieder h-INTER!
    Aber ganz was anderes: Annelotte, Du hast nicht zufällig die "dies feuilles évidées", diese drei einfachen Blättersillhouetten abzugeben?? Die hab ich nämlich im Eifer des Gefechts vergessen, mitzubestellen. Aber wenn nicht, kein Problem, ich hab da ja nicht zum letzen Mal geordert, fürchte ich... Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaahahahahaha - Frau Stachelbär, zu zu zu zu zu lustig, lieby Lydia!
      Und noch eine Eselsbrücke für die bremische Eselin grins: Winter = hinter, das sollte doch auch klappen bei mir, vermute ich mal, nee, hoffe ich stark, aber ich habe mal meinen Kalender für euch demnächst geknipst, damit ihr nicht völlig an mir verzweifelt, denn da stand es mit der Winterzeit. Habe mich nur gewundert, dass es nicht im Radio gefühlte 100 Mal gesagt wurde .... nun weiß ich, warum!
      Und nein, liebe Lydia, die drei süßen Blättchen habe ich auch nicht, denn die neulich gezeigte Bestellung war meine allererste überhaupt. Ich denke aber, auch ich werde irgendwann mal wieder bestellen. Vielleicht passt es dann ja ...
      Liebe Grüße und danke für die Rentnerbrücke für mich! Hinter = Winter, mein Gott, jetzt hat sie´s!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Hallo Annelotte,

    da hab' ich aber gerade einen Schock gekriegt und geglaubt, ich müsse morgen noch früher hoch also sonst *Ächz*

    Ich sehe das Problem mit dem "Netz der Dämlichkeit" nicht - du bist doch eine Dame. Na gut, der offizielle Begriff lautet "ältere Dame", aber die Unverschämtheiten lassen wir einfach mal weg ;-)

    Die Stanzteile sehen wirklich super aus, schön "abgerundete" filigrane Linien, klasse. Und ja, die weißen Stanzteile sehen auf dem bunten Hintergrund toll aus.
    Da ich möglichst immer irgendwo Glitzer und/oder Glimmer anbringe malte ich die Teile wohl noch mit dem farblosen Wink of Stella Pinsel an. Aber möglicherweise wäre das dann schon wieder zu viel des Guten.

    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - ich und eine Dame, liebe Tina?
      Das passt wie der Faust auf´s Gretchen hahahahahaha, aber danke für die Idee! Du weißt ja, dass es Dich auch irgendwann erwischt, wenn Du nicht in multiple Persönlichkeitsstörungen reinrauschst.
      Und ja, die runden Ränder bei den filigranen Stanzen machen mich einfach so schwach, dass ich die Cameo nicht nachzeichnen lasse, was sie vielleicht könnte. Gut so? Und bei der nächsten Karte schmiere ich dann probeweise mal Stella drauf, DIR zuliebe! Mir kam die gute Idee leider nicht grinsgröhl!
      Hab´ein gutes Aufstehen morgen - zur gewohnten Zeit! Puh!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Moin Annelotte,

      das Dämliche hat mich schon erwischt - wieder einmal dachte ich zuerst, dass wir eine Stunde verlieren. Aber wir bekommen die von April ja zurück :-)

      Ich bin wirklich gespannt, ob so ein Stanzteil mit Stella noch besser wirkt, oder ob das zu viel Zierde ist. Das könnte ich zwar auch selbst ausprobieren, aber im Moment bin ich noch mit dem Geburtstagsprojekt beschäftigt.

      Liebe Grüße sendet und einen schönen Tag wünscht
      Tina

      Löschen
    3. Liebe Tina,
      ich werde es Dich wissen lassen, ob es glitzert, versprochen! Als Berufstätige musst Du Deine Leute haben, die zuarbeiten grins. Ich biete mich gerne dafür an hahahahahahahahaha!
      Lieben Gruß und einen guten Wochenbeginn mit mäßiger Auftragslage wünscht Annelotte

      Löschen
  7. Siehste, die Franzosen-Dies sind klasse, oder? Freut mich sehr, dass ich dir damit einen guten Tipp geben konnte. Ich liebe die auch sehr. Vor allem die ganz filigranen Sachen.
    Schöne Karte!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat, liebe Miriam,
      die Stanzen sind großartig! Ich hätte es kaum geglaubt, wäre ich nicht selbst jetzt damit zugange. Zu oft steckten Pappen in diesen filigranen Mustern fest, zuletzt die Blubberstanze, die nur mit Backpapier zu stanzen geht. Aber diese hier aus Frankreich sind ganz große Klasse - danke noch mal für den Tipp!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!